Garagenbrand in der Sonneberger Straße

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Polizei/Feuerwehr

In der Garage eines Einfamilienhauses in der Sonneberger Straße brach am Samstag gegen 21.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Das Feuer breitete sich über den hinteren Anbau, die Hochterrasse sowie Teile des Dachfirstes aus. 

Garagenbrand in der Sonneberger Straße

In der Garage wurde das sogenannte Hauswasserwerk beschädigt und Rauch zog über eine Treppe teilweise in den Wohnbereich. Zwei Hausbewohner konnten das Gebäude selbst verlassen, ein Zeuge half noch einem 5Jährigem aus dem Haus. Personen wurden nicht verletzt. Die Hausbewohner kamen bei Bekannten unter. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000,- Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Beitrag Teilen

Zurück