Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei: Wer kennt diesen Mann?

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Öffentlichkeitsfahndung | Polizei/Feuerwehr

Am 11. Februar 2016 entwendete ein bisher unbekannter Mann gegen 16.05 Uhr im REWE - Nahkauf im Hauptbahnhof Halle eine Umhängetasche. Diese hatte der 75-jährige Geschädigte zuvor abgestellt.

Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei: Wer kennt diesen Mann?

In der Tasche befanden sich unter anderem ein Personalausweis, eine EC - Karte, eine goldfarbene Armbanduhr, zwei Armbänder sowie der Wohnungsschlüssel des Opfers. Um die Identität des Mannes festzustellen, wurde vom Amtsgericht Halle ein Foto von einer Überwachungskamera zur Veröffentlichung freigegeben. Die Bundespolizei fahndet mit dem Bild nach dem Mann, der als Tatverdächtiger in Frage kommt.

Sachdienliche Hinweise werden in der Bundespolizeiinspektion Magdeburg (Tel.: 0391 / 565490), unter der kostenfreien Bundespolizei - Hotline (Tel.: 0800 / 6888 000) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Beitrag Teilen

Zurück