Im Polizeiwagen randaliert

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Dieselstraße | Polizei/Feuerwehr

Heute früh gegen 01:30 Uhr kam es zu einem Einsatz der Polizei in der Dieselstraße. Dort hatte ein 27jähriger Mann an einer Tankstelle eine Scheibe demoliert. Die Beamten forderten den Mann auf sich auszuweisen. Dies lehnte er jedoch ab. In der Folge sollte die Identität des Mannes festgestellt werden. 

Im Polizeiwagen randaliert

Er widersetzte sich massiv den polizeilichen Maßnahmen, schlug und trat nach den Polizeibeamten. Man musste ihn schließlich die Handfesseln anlegen. Im Funkstreifenwagen beschädigte er noch einen Tisch. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Widerstandes und Sachbeschädigungen aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück