Auffahrunfall

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Braunsbedra | Polizei/Feuerwehr

Eine 26 jährige Peugeot-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 15:20 Uhr die L 178 aus Frankleben kommend in Richtung Braunsbedra. Kurz vor dem Abzweig Großkayna stand auf der rechten Fahrbahnseite ein defektes Fahrzeug (Opel Astra mit Anhänger). Vorher stand ein Warndreieck und die Warnblinker am Fahrzeug waren an, sodass die Gefahr zu sehen war.

Auffahrunfall

Die Peugeot-Fahrerin musste verkehrsbedingt warten, da Gegenverkehr kam. Dies sah der hinter dem Peugeot fahrende 72 jährige BMW-Fahrer nicht und fuhr auf den stehenden Peugeot auf. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen (ca. 8000 Euro). Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt.

Beitrag Teilen

Zurück