Girls Trip zur Lipsticknight

Veranstaltungslogo
Euer Trip in das thelight Cinema | Musik & Film
von hallelife.de | Redaktion

Vorpremiere mit einem speziellen Weihnachtsmann im thelight Cinema

Die vorletzte Lipsticknight im thelight Cinema für dieses Jahr steht an, und für alle Damen geht es auf einen besonderen Trip, nämlich in den „Girls Trip“. Wie immer in der Vorweihnachtszeit, wartet neben der Vorpremiere auch ein ganz „spezieller“ Weihnachtsmann auf die weiblichen Besucher und natürlich allerlei Geschenke und kurz vor Filmbeginn die Saalverlosung. Los geht es morgen um 19:30 Uhr mit einem Gratis-Sekt im Foyer des Neustädter Kinos.

Inhalt zum Film:

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina einfach aus den Augen verloren. Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren – viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind.

Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die selbsternannte Flossy Posse reist gemeinsam zum legendären Essence Festival in New Orleans. Und eines steht für die vier ehemaligen Partyköniginnen fest: Sie wollen die wilden College-Tage wiederaufleben lassen! Doch während sie ein spektakuläres Dance-Off veranstalten, mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen?

(Inhalt: thelight Cinema)

Hier geht es direkt zum Rabatt-Coupon: http://halle.cineprog.net/cp/halle/Coupon22.jpg

Beitrag Teilen

Zurück