CULTOURSOMMER 2020 – abgesagt!

Cultour – Büro | Kunst & Kultur
von hallelife.de | Redaktion

Das Sommerkulturangebot im Hof des neuen theaters findet nicht statt!

42 Veranstaltungen waren für den diesjährigen Cultoursommer im Hof des neuen theaters geplant. Neben Künstlern aus ganz Deutschland hätten auch mehr als 50 Künstler aus der Stadt Halle eine Auftrittsplattform erhalten. Nun muss der Cultoursommer abgesagt werden. 

Das Cultour-Büro Halle bedauert die Absage. Allerdings lassen die Vorschriften der Pandemie – Kommission der Stadt Halle zu den möglichen Besucherzahlen und die definierten Hygienevorschriften eine wirtschaftliche Realisierung des Sommerangebotes trotz Unterstützung durch verschiedene Sponsoren und Förderer sowie einer Mietanpassung durch die TOOGmbH nicht zu. Für bereits erworbene Tickets werden an den Vorverkaufsstellen Gutscheine ausgestellt.

Beitrag Teilen

Zurück