Tanguy - Französischer Filmabend im Kulturlabor

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Jeden letzten Donnerstag des Monats zeigt der Club KulturLABOR in Kooperation mit der Romanistik der MLU einen französischen Film in Orginialsprache.

Tanguy - Französischer Filmabend im Kulturlabor

Diesen Monat:Tanguy (französische Komödie von Étienne Chatiliez, 2001): „Du bist so süß, wenn du willst, kannst du dein ganzes Leben bei uns bleiben,“ versprechen die Eltern Edith und Paul ihrem neugeborenen Sohn Tanguy, nicht ahnend, dass dieser das Angebot wörtlich nimmt, und achtundzwanzig Jahre später immer noch bei ihnen wohnt. Schließlich reißt den beiden der Geduldsfaden und sie versuchen, den Dauerstudenten mit ungewöhnlichen Methoden aus der gemeinsamen Wohnung zu ekeln…

Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: frei
Ort: Schwetschke-Ecke-Bertramstraße

Beitrag Teilen

Zurück