Signierstunde im Heidebad

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Eberhard Garbe präsentiert seinen Bildband "Natürlich nackt. FKK und Akt in der DDR"-

Signierstunde im Heidebad

Kalendermäßig haben wir zwar schon Sommer, aber so richtig will sich die warme Jahreszeit noch nicht einstellen. Am Samstag, den 23. Juni 2012, wird es jedoch schon sommerlich im Familien- und Naturbad Heidesee. Zum 55-jährigen Bestehen des Heidebads findet das 17. Heimat- und Anglerfest statt. Ein Programmpunkt ist die Signierstunde (10.00 bis 11.00 Uhr) des halleschen Fotografen Eberhard Garbe, der seinen Bildband „Natürlich nackt. FKK und Akt in der DDR“ vorstellt. Einige der Fotos, die Garbe zwischen 1975 und 1989 an den Stränden der Ostsee und rund um Halle gemacht hat, entstanden auch am Heidesee.

Beitrag Teilen

Zurück