Neu im Kino am 31.12.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kinostart in Halle (Saale) | Kunst & Kultur

Stepfather Bundesstart: 31. 12. 2009, CinemaxX Darsteller: Dylan Walsh, Sela Ward, Penn Badgley Regie: Nelson McCormick Horror USA 2009 Michael kehrt zurück nach Hause und findet einen neuen Mann an der Seite seiner Mutter

Neu im Kino am 31.12.2009

Stepfather


Bundesstart: 31.12.2009, CinemaxX
Darsteller: Dylan Walsh, Sela Ward, Penn Badgley
Regie: Nelson McCormick
Horror USA 2009


Michael kehrt zurück nach Hause und findet einen neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Doch irgendwas scheint mit dem Neuen nicht ganz richtig zu sein…
Offizielle Homepage: Stepfather

Lieber verliebt


Bundesstart: 31.12.2009, CinemaxX
Darsteller: Catherine Zeta-Jones, Justin Bartha, John Schneider
Regie: Bart Freundlich
Komödie USA 2009


Sandys Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Eben noch glückliche Hausfrau und Mutter, nun allein. Sandy packt ihre zwei Kinder und zieht nach New York, um ein neues Leben zu beginnen. Doch so einfach wie es klingt, ist es nicht!…
Offizielle Homepage: Lieber verliebt

Die Päpstin


Kinostart: 02.01.2010, Capitol
Darsteller: David Wenham, John Goodman, Iain Glen
Regie: Sönke Wortmann
Drama Deutschland 2009


9. Jahrhundert in Europa. Johanna kommt als Tochter eines fanatischen Priesters zur Welt. Später lernt sie heimlich Lesen und Schreiben, doch ihr Talent bleibt nicht unentdeckt und sie wird auf die Domschule nach Dorstadt geschickt in die Obhut des Ritters Gerold. Nach einem Überfall der Normannen trifft Johanna eine Entscheidung: als Mann verkleidet tritt sie ins Kloster Fulda ein und erlernt die Kunst des Heilens und wird zum Priester geweiht…
Offizielle Homepage: Die Päpstin

Nokan – Die Kunst des Ausklangs


Kinostart: 02.01.2010, Capitol
Darsteller: Masahiro Motoki, Tsutomu Yamazaki, Ryoko Hirosue
Regie: Yojiro Takita
Drama Japan 2008


Der arbeitslose Cellist Daigo kehrt mit seiner Familie zurück in den ländlichen Norden Japans. Auf Jobsuche findet er die Anzeige eines „Reisebüros“. Der Chef Sasaki engagiert ihn auf der Stelle. Doch als Daigo erfährt, um welche Art von Reisen es sich handelt, ist er entsetzt: er soll Verstorbene auf die letzte Reise vorbereiten…
Offizielle Homepage: Nokan – Die Kunst des Ausklangs

Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel


Kinostart: 31.12.2009, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Chancellor Miller, Nick Price, Cameron Monaghan
Regie: Florian Baxmeyer
Abenteuer Deutschland 2007


Im vermeintlichen Erholungsurlaub in Südafrika treibt ein Monster seine Unwesen: ein neuer Fall für die drei Hobbydetektive, der einige Überraschungen parat hält…
Offizielle Homepage: Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel

Triff die Elisabeths!


Bundesstart: 01.01.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Firmine Richard, Lucien Jean-Baptiste, Anne Consigny
Regie: Lucien Jean-Baptiste
Komödie Frankreich 2009


Jean-Gabriel träumt lieber vom „Reich-und-Berühmtsein“ als sich Arbeit zu suchen. Das passt seiner Frau ganz und gar nicht und sie verlässt ihn kurzerhand. Nun muss er wohl oder übel alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zurückzugewinnen…
Offizielle Homepage: Triff die Elisabeths!

Soul Kitchen


Kinostart: 01.01.2010 PUSCHKINo
Darsteller: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
Regie: Fatih Akin
Komödie Deutschland 2009


Restaurantbesitzer Zino triffts gleich doppelt schwer: seine Freundin zieht nach Shanghai und seine Bandscheibe war auch schon mal besser. Als er den Exentriker Shayn als neuen Koch engagiert, geht’s auch noch bergab mit den zahlenden Gästen. Aber es geht immer noch schlimmer…
Offizielle Homepage: Soul Kitchen

Seelenvögel


Kinostart: 01.01.2010, PUSCHKINo
Regie: Thomas Riedelsheimer
Doku Deutschland 2009


Drei junge Menschen und ihr Kampf mit dem Tod. Alle drei sind an Leukämie erkrankt und meistern ihr Leben auf ihre eigene Art und Weise…
Offizielle Homepage: Seelenvögel

Das gelbe Segel


Kinostart: 01.01.2010, ZAZIE
Darsteller: William Hurt, Maria Bello, Kristen Stewart
Regie: Udayan Prasad
Drama USA 2008
OmU


Brett wird nach sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen und ist unsicher, ob das Leben vor dem Knast überhaupt noch erstrebenswert ist. Dann erinnert er sich an seine große Liebe May und versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen…
Offizielle Homepage: Das gelbe Segel

Beitrag Teilen

Zurück