Neu im Kino am 22.07.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kinostart in Halle (Saale) | Kunst & Kultur

Micmacs – Uns gehört Paris Bundesstart: 22. 07. 2010, CinemaxX , PUSCHKINo Darsteller: Dany Boon, André Dussollier, Nicolas Marié Regie: Jean-Pierre Jeunet Komödie Frankreich 2009 Mit einer Kugel im Kopf, die allerdings nicht unbedingt tödlich ist, wird Bazil aus dem Krankenhaus entlassen

Neu im Kino am 22.07.2010

Micmacs – Uns gehört Paris


Bundesstart: 22.07.2010, CinemaxX , PUSCHKINo
Darsteller: Dany Boon, André Dussollier, Nicolas Marié
Regie: Jean-Pierre Jeunet
Komödie Frankreich 2009


Mit einer Kugel im Kopf, die allerdings nicht unbedingt tödlich ist, wird Bazil aus dem Krankenhaus entlassen. Nun steht er da – ohne Job und Wohnung. Doch das Glück ist Basil hold – er trifft auf den etwas komischen Canaille und findet bei dessen Familie ein neues Zuhause…
Offizielle Homepage: Micmacs – Uns gehört Paris

Karate Kid


Bundesstart: 22.07.2010, CinemaxX, LightCinema
Darsteller: Jaden Smith, Jackie Chan, Taraji P. Henson
Regie: Harald Zwart
Action USA/China 2010


Der Arbeitsplatzwechsel seiner Mutter verschlägt den 12-jährigen Dre Parker von Detroit nach China. Doch die kulturellen Unterschiede lassen sich nicht einfach wegkehren, in der Schule kommt er mit seinen Mitschüler nicht zurecht. Allerdings scheint für Dre der Kampfsport Kung-Fu ein Ausweg, um den Respekt seiner Mitschüler zu erlangen…
Offizielle Homepage: Karate Kid

Knight and Day


Bundesstart: 22.07.2010, CinemaxX, LightCinema
Darsteller: Tom Cruise, Cameron Diaz, Peter Sarsgaard
Regie: James Mangold
Action USA 2010


June Havens zufällige Begegnung mit Roy Miller artet in eine Verfolgungsjagd aus. Verfolgt vom FBI, CIA und anderen Organisationen starten sie eine rasante Tour rund um den Globus…
Offizielle Homepage: Knight and Day

Moon


Kinostart: 22.07.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Sam Rockwell, Kevin Spacey, Dominique McElligott
Regie: Duncan Jones
Thriller Großbritannien 2009


Sam Bell überwacht seit drei Jahren die Förderung von Rohstoffen auf der dunklen Seite des Mondes. In drei Wochen soll er abgelöst werden, doch dann treten ungeahnte Probleme auf…
Offizielle Homepage: Moon

Kleine Wunder in Athen


Bundesstart: 22.07.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Antonis Kafetzopoulos, Anastasis Kozdine, Maria Zorba
Regie: Fillipos Tsitos
Drama Deutschland/Griechenland 2009


Stavros Leben fließt so langsam dahin. Sein kleiner Laden in Athen dient eigentlich nur dem Tag zu verleben. Bis er auf eines Tages auf einen Mann namens Marangelen trifft, der sein Leben gehörig aus dem Gleichgewicht bringt…
Offizielle Homepage: Kleine Wunder in Athen

TKKG - das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine


Kinostart: 22.07.2010, LUX.KINO AM ZOO
Darsteller: Jürgen Vogel, Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke
Regie: Tomy Wigand
Kinder Deutschland 2006


Im Keller des Internatsschülers Kevin brodelt es gewaltig. Seine neueste Erfindung – die Mind-Machine – hat nicht nur Vorteile, sondern auch ordentliche Nebenwirkungen. Als die TKKG erfahren, dass zwei kürzlich entführte Schüler von Kevin als Versuchskaninchen festgehalten werden, starten sie einen Rettungsversuch…
Offizielle Homepage: TKKG - das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Männer al Dente


Kinostart: 22.07.2010, PUSCHKINo
Darsteller: Riccardo Scamarcio, Nicole Grimaudo, Alessandro Preziosi
Regie: Ferzan Ozpetek
Komödie Italien 2010


Tommaso will weg von seinem BWLer-Leben und rein ins Schriftstellerdasein. Den Zeitpunkt für die Verkündung hat er bei einem Familienessen, bei dem es um die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geht, denkbar schlecht gewählt…
Offizielle Homepage: Männer al Dente

Flussfahrt mit Huhn


Kinostart: 24.07.2010, PUSCHKINo
Darsteller: Julia Martinek, David Hoppe, Fedor Hoppe
Regie: Arend Agthe
Trick Deutschland 1984


Johanna, Robert und die zwei Nachbarskinder Harald und Alex sind auf der Weser unterwegs zum Meer. Als Johannas Opa die Nachricht von der Reise erhält, will er allerdings nicht zurückbleiben und borgt sich einen Kahn und schippert hinterher…

Beitrag Teilen

Zurück