Literatur im Ufo

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Lesung | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

In der Reihe "Begegnung mit der anderen Art" in der ufo Galerie in Halle (Saale) begegnen sich Poeten und Musiker, Schriftsteller und Publikum, Publikum und Künstler. In der jetzigen zweiten Ausgabe begegnen sich am 23. Juli um 21 Uhr Christine Hoba und Peter Winzer

Literatur im Ufo

In der Reihe "Begegnung mit der anderen Art" in der ufo Galerie in Halle (Saale) begegnen sich Poeten und Musiker, Schriftsteller und Publikum, Publikum und Künstler. In der jetzigen zweiten Ausgabe begegnen sich am 23. Juli um 21 Uhr Christine Hoba und Peter Winzer.

Christine Hoba lebt seit 1979 in Halle und hat für ihre Werke seither Preise und Stipendien, unter anderem der Kunststiftung Sachsen-Anhalt, erhalten. Peter Winzers Veröffentlichungen in den achtziger Jahren wurden von der DDR Staatsmacht verboten. Heute veröffentlicht er im Mitteldeutschen Verlag.

Andreas Mikolajczyk spielt Banjo. Der Eintritt ist frei.

Beitrag Teilen

Zurück