Lindy Hop

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Tanzen | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Lindy Hop – was ist das denn? Lindy Hop ist ein Tanzstil, der in den „Roaring Twenties“ im New Yorker Savoy Ballroom entstand und vor allem in den dreißiger und vierziger Jahren sehr populär war. Immer am Montag um 19:00 Uhr findet ein Training in der „ehemaligen Sparkasse“ am Rannischen Platz statt. Dort ist der Verein „Kulturtresor 21“, beheimatet

Lindy Hop

Lindy Hop – was ist das denn?
Lindy Hop ist ein Tanzstil, der in den „Roaring Twenties“ im New Yorker Savoy Ballroom entstand und vor allem in den dreißiger und vierziger Jahren sehr populär war.
Immer am Montag um 19:00 Uhr findet ein Training in der „ehemaligen Sparkasse“ am Rannischen Platz statt. Dort ist der Verein „Kulturtresor 21“, beheimatet. Die Chance für Interessierte erst einmal zum zuschauen.

Ab Montag den 04.Mai beginnt wieder ein neuer Kurs für Anfänger, start ist dann ab 20:15 Uhr.
Natürlich wieder in der Wörmlitzer Straße 1. Jeder ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen!!! Alle Informationen siehe unter Weiterführende Links.

Beitrag Teilen

Zurück