Kinderchor geht auf Konzertreise

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Zu einer Reise nach Südfrankreich bricht der Kinderchor der Stadt Halle (Saale) am 2. April auf. Zunächst geht es nach Dijon, aber bereits am Freitag ist das eigentliche Ziel Castelnaudary, ein kleiner Ort zwischen Toulouse und Carcassonne gelegen, erreicht

Kinderchor geht auf Konzertreise

Zu einer Reise nach Südfrankreich bricht der Kinderchor der Stadt Halle (Saale) am 2. April auf. Zunächst geht es nach Dijon, aber bereits am Freitag ist das eigentliche Ziel Castelnaudary, ein kleiner Ort zwischen Toulouse und Carcassonne gelegen, erreicht. Hier nehmen die Chorkinder an einem Kinderchorfestival teil. Neben einem interessanten Besichtigungsprogramm wird es ein Wiedersehen mit tschechischen und französischen Chorkindern geben, doch auch neue Bekanntschaften, etwa mit schwedischen Sängern, sind garantiert. Auch die Rückreise steht unter dem Motto „Der Weg ist das Ziel“, denn der Zwischenstopp mit Übernachtung in Paris wird mit Sicherheit zu einem weiteren Höhepunkt.

Beitrag Teilen

Zurück