Frank Schöbel mit Weihnachtsshow im K&K

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Weihnachten | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Zu DDR-Zeiten schaute die ganze Familie zur Weihnachtszeit „Weihnachten in Familie“ mit Frank Schöbel. Jetzt ist Schöbel mit seinem Weihnachtsprogramm 'Fröhliche Weihnachten mit Frank' wieder unterwegs. Zur Story: Der Weihnachtsmann hat die Nase voll und will seinen Job hinschmeißen

Frank Schöbel mit Weihnachtsshow im K&K

Zu DDR-Zeiten schaute die ganze Familie zur Weihnachtszeit „Weihnachten in Familie“ mit Frank Schöbel. Jetzt ist Schöbel mit seinem Weihnachtsprogramm 'Fröhliche Weihnachten mit Frank' wieder unterwegs.

Zur Story: Der Weihnachtsmann hat die Nase voll und will seinen Job hinschmeißen. Nun soll er vom Gegenteil überzeugt werden. Das versuchen Frau Holle (Helga Piur), die Weihnachtsfee (Dominique Lacasa) und die Wichtel (Peter Lorenz).

Am 17. Dezember die die Weihnachtsshow im Kultur- und Kongresszentrum in Halle (Saale) zu erleben. Los geht es um 20 Uhr.

Beitrag Teilen

Zurück