Bücherbasar Donnerstag wieder bis 17 Uhr

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Stadtgeschehen | Kunst & Kultur
von Tobias Fischer

Wem noch das passende Weihnachts- oder Nikolausgeschenk fehlt, der wird am Donnerstag wieder im Riesenhaus fündig. Denn zu ihrem Bücherbasar am 1. Dezember von 13 von 17 Uhr in der Großen Brauhausstraße 17, laden die Freunde der Stadtbibliothek herzlich ein

Bücherbasar Donnerstag wieder bis 17 Uhr

Wem noch das passende Weihnachts- oder Nikolausgeschenk fehlt, der wird am Donnerstag wieder im Riesenhaus fündig. Denn zu ihrem Bücherbasar am 1. Dezember von 13 von 17 Uhr in der Großen Brauhausstraße 17, laden die Freunde der Stadtbibliothek herzlich ein. Vom Erlös werden wieder neue Medien für die Stadtbibliothek angeschafft.

Am 22. Dezember ist dann noch einmal zur gleichen Zeit geöffnet zum Stöbern in Bücherschätzen.

An jedem Mittwoch ist das Bücherhaus von 14 bis 17 Uhr zur Annahme von Büchern, Videos, CDs und DVDs geöffnet.

Beitrag Teilen

Zurück