Sachsen-Anhalt könnte Bundesland mit "Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis" werden

Martha Maria 2021-08-18 - Foto Jens Schlueter
Martha-Maria Dölau | Gesundheit
von hallelife.de | Redaktion

Schafft das Halle-Team aus Sachsen-Anhalt den Sprung zum „beliebtesten Pflegeprofi Deutschlands“? 

Jetzt geht es ums Ganze!  Das Team der internistischen Intensivstation Martha-Maria Halle-Dölau hat sich für den Bundesausscheid in der bundesweiten Abstimmung „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ qualifiziert. Im August wurde das Team auf der G1 bereits zum Landessieger in Sachsen-Anhalt gekürt.

Der Preis wurde von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff übergeben. Jetzt hat Sachsen-Anhalt mit dem Team der internistischen Intensivstation G1 Halle die Chance, die Challenge  „Deutschlands beliebteste Pflegeprofis“ zu gewinnen.

Bis 31. Oktober kann noch online für das Team aus Halle abgestimmt werden – einfach unter www.deutschlands-pflegeprofis.de - das Bild aus Halle anklicken und die Stimmabgabe mit der eigenen Mailadresse verifizieren.

Beitrag Teilen

Zurück