In die Zukunft schauen!

Halle-Messe | Arbeitswelt - Sonstiges
von Manfred Boide

Chance 2020 – Die Bildungs-, Job- und Gründermesse für Mitteldeutschland.

Für die traditionell im Januar eines jeden Jahres in Halle-Bruckdorf stattfindende Messe haben sich 300 Aussteller angemeldet. Die Ausstellungshallen sind immer randvoll. Sie ist die größte Messe dieser Art in Mitteldeutschland und immer gut besucht. Im vergangenen Jahr waren es mehr als 10.000 Besucherinnen und Besucher.

Die Aussteller haben auch wieder dieses Jahr alles aufgeboten und stellen ihre Möglichkeiten in der Ausbildung und bei den Jobangeboten vor. Unter den vielen kleinen und mittleren Unternehmen sind auch immer wieder größere wie die Saalesparkasse Halle oder die Stadtwerke Halle (Saale), die sich präsentieren. Von den vielen Angeboten konnte sich heute auch Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt, persönlich bei seinem Messerundgang überzeugen.

Die Messe ist noch bis zum 11. Januar 2020, 17:00 Uhr in den Messehallen in Bruckdorf geöffnet.

Infos unter: www.chance-halle.de

Beitrag Teilen

Zurück