Teilnehmerzahl von 500 Läufern wieder knapp verpasst

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Heidelauf | Aktuelles

Am Sonntag dem 14.10.2012 um 10.00 Uhr startete der fünfte von sechs Läufen der Heidelaufserie 2012 am Heidebad in Halle / Nietleben. Der letzte und sechste Lauf der Heidelaufserie 2012 findet am 11.11.2012 wieder am Heidebad statt.

Teilnehmerzahl von 500 Läufern wieder knapp verpasst

Bereits zwei Tage vor dem Lauf wurde über 400 Voranmeldungen verzeichnet, so daß mit einem neuen Besucherekord gerechnet werden konnte. Doch wie auch schon in den Läufen zuvor, wurde die Teilnehmerzahl von mehr als 500 Läufernerneut knapp verfehlt. Wie Organisator Martin Springer mitteilte nahmen am 191. Heidelauf 480 Läufer teil. "Auch wenn die Teilnehmerzahl von 500 und mehr pro Lauf noch immer nicht erreicht wurde, so kann man doch davon ausgehen, daß 2012 bezogen auf die Anzahl der Gesamtteilnehmer der Laufserie ein Rekordjahr wird."

Zum 11.11.2012 dem sechsten Lauf der Heidelaufserie 2012, am Heidebad, haben sich die Veranstalter mit Unterstützung des Heidebades und es Fördervereins Projekt Halle e. V. etwas ganz besonderes für die Läufer ausgedacht. Doch dazu wurde ersteinmal nichts verraten.

Am Sonntag den 11.11.2012 um 10.00 Uhr fällt dann der Startschuss für den 192. Heidelauf, wieder am Heidebad in Halle / Nietleben. Zu diesem Termin wird natürlich wieder versucht, die magische Teilnehmerzahl von 500 Läufern zu knacken.

Ergebnisse: http://www.heidelaufserie.de/Ergebnisse.htm

Beitrag Teilen

Zurück