Sport Olymp - Räumungsverkauf ab dem 07.04.2015

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Große Steinstraße | Aktuelles

Der Frühling steht in den Startlöchern, doch das Wetter ist momentan noch nicht so beständig. Da  fällt die allmorgentliche Entscheidung "Was ziehe ich an?" nicht ganz so leicht. Ein heißer Tipp ist da der Besuch in einem Fachgeschäft für Outdoor- und Sportartikel, wie dem Sport Olymp in Halle, Große Steinstraße 69.

Sport Olymp - Räumungsverkauf ab dem 07.04.2015

"Wir haben für jede Witterung, für jede sportliche Aktivität oder auch für jedes Reiseziel passende Artikel im Bereich Textilien, Schuhe oder Sportartikel." versichert Karsten Slansky, einer der Inhaber des Geschäftes.

"Ab dem 07.04.2015 startet unser Räumungsverkauf und unsere Kunden erhalten bei uns auf nahezu alle Artikel Rabatte zwischen 20% und 70%. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall." teilte Slansky weiterhin mit. 

Als Grund für den Preissturz wurden geplante Umbaumaßnahmen im Verkaufsbereich angegeben. Idelaerweise sollen das Lager und die Regale leer sein, wenn im Sommer mit dem Umbau begonnen wird. Einen genauen Termin für den Beginn des Umbaus und die geplante Wiedereröffnung konnte Slansky noch nicht nennen. Er versprach aber seine Kunden umgehend zu informieren und fügte hinzu: "Während der Bauarbeiten steht unseren Kunden der hauseigene Onlineshop weiterhin ohne Einschränkung zur Verfügung."

Beitrag Teilen

Zurück