Spendenscheckübergabe für neuen Rollicar

Halle-Trotha | Aktuelles
von Andy Müller

Am letzten Freitag fand auf dem Gelände der Motorradwerkstatt Halle-Trotha das 7. Trothaer Hoffest statt. Während der Veranstaltung wurden auch Spenden für das neue Fahrzeug des Allgemeinen Behindertenverbandes Halle e.V. gesammelt. Rund 2000 € sind zusammengekommen.

Heute wurde der Spendenscheck in Anwesenheit von Iven Hanske (Motorradwerkstatt Halle & Sachverständigenbüro Sofort) und Steffen Hübner (Helgard Hübner Erd-, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH) an den Vorsitzenden des Fördervereins Pro Handicap Gerd Micheel übergeben.

Hintergrund

In der Nacht zum 01.09.2019 wurde der aus Spenden finanzierte Rollicar des Allgemeinen Behindertenverbandes Halle e.V. angezündet und zerstört! Danach,begann in Halle eine große Spendenaktion  Bereits zahlreiche Politiker, Firmen, Privatleute und Vereine haben sich an diesem Spendenaufruf beteiligt.

Beitrag Teilen

Zurück