Selbermacher Kreativmarkt der MZ

Halle-Ost | Aktuelles
von Sven Zorn

Die Mediengruppe der Mitteldeutsche Zeitung hatte heute zum "Selbermacher Kreativmarkt" in das Medienhaus der Mitteldeutschen Zeitung in der Delitzscher Straße 65 in Büschdorf eingeladen. 

Von Schmuck, selbstgenähten Taschen und Sachen, Patchwork-Sachen, Strick- und Häkelware, bis hin zu Kerzen, Windlichtern, Töpferarbeiten und Marmelade fand man hier, aufgeteilt in mehreren Räumen viele interessante und kreative Dinge. Viele Aussteller waren der Einladung gefolgt und präsentierten ihre Waren.

Im Außenbereich gab es neben einem kleinen Imbiss mit Hot Dogs und Kräppelchen außerdem ein beheizte Zelt. In diesem gab es Workshops und auch eine Kinderbastelecke für die Jünsten. An sich sicherlich eine gelungene Veranstaltung, allerdings war es unserer Meinung nach extrem voll, so das ein gemütliches schlendern schon fast unmöglich war. Aber daran lässt sich sicherlich arbeiten.

Noch bis 17:00 Uhr kann man den "Selbermacher Kreativmarkt" heute übrigens besuchen!

Beitrag Teilen

Zurück