Positives Fazit nach Anlaufen des halleschen Wintermarktes

City-Gemeinschaft Halle e.V. | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Die City-Gemeinschaft Halle e.V. zieht nach den ersten Tagen des halleschen Wintermarkts ein weitestgehend positives Fazit. Die Hallenser und ihre Gäste nehmen das Angebot an und sind bei den Einlasskontrollen (2G-Regel) geduldig und gleichzeitig begeistert über die Umsetzung. Mit dem verkaufsoffenen Adventssonntag, am 05.12.21 ab 13 Uhr, soll die Innenstadt und der Einzelhandel von Halle zusätzlich belebt werden. Auch die Händler des Wintermarktes zeigen sich positiv gestimmt über die Entwicklung der ersten Tage. 

Verkaufsoffener Sonntag am 05.12.2021 von 13 Uhr bis 18:00 Uhr in der Innenstadt

Der hallesche Wintermarkt ist täglich ab 10 Uhr / Sonntag ab 11 Uhr geöffnet und wird täglich bis 21 Uhr geöffnet sein. Ausschankschluss ist 20:30 Uhr. Er wurde in kürzester Zeit als Alternative zum Weihnachtsmarkt zusammen mit der Stadt Halle (Saale), der Stadtmarketing Halle GmbH und privaten Unterstützern realisiert.

 

Beitrag Teilen

Zurück