Neuauflage des HAVAG-UMSTEIGER-TICKET

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

HAVAG | Aktuelles

Ab 15. April startet die Hallesche Verkehrs-AG mit dem UMSTEIGER-TICKET in die zweite Runde. Im vergangenen Jahr war das Ticket mit über 400 neuen Abo-Abschlüssen sehr gut angenommen worden und wird deshalb noch einmal aufgelegt. Denn auch in diesem Frühjahr starten wieder zahlreiche Baumaßnahmen, die den Verkehr zeitweise massiv beeinträchtigen werden. 

Neuauflage des HAVAG-UMSTEIGER-TICKET

Als UMSTEIGER-TICKET stehen alle HAVAG-Abonnements zur Verfügung. Eine Ausnahme bilden die ABOs für Senioren und Schüler. Das Besondere neben den normalen ABO-Vorteilen: Die Mindestvertragslaufzeit des UMSTEIGER-TICKETS beträgt sechs statt der üblichen zwölf Monate. Zudem erhalten alle Interessenten, die bei Abschluss einen Fahrzeugschein vorweisen können und in den letzten zwölf Monaten kein ABO-Kunde bei einem Verkehrsunternehmen im Mitteldeutschen Verkehrsverbund waren, bei Vertragsabschluss ein Startguthaben von 25 Euro verrechnet. Bis 15. Oktober hält die HAVAG das Sonderangebot vor, damit Autofahrer einen einfacheren Zugang zum halleschen Nahverkehr erhalten und ihr Auto oder Motorrad zu Hause stehen lassen können. Der erste Geltungstag des UMSTEIGER-TICKETS muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen.

Die HAVAG empfiehlt gerade Pendlern, das Auto am Stadtrand zu parken und alternativ Busse und Bahnen zu nutzen. Zu den bestehenden Park & Ride-Plätzen wurden im vergangenen Jahr weitere Parkplätze mit kurzer Straßenbahnanbindung eingerichtet. Parallel dazu wurde ein weiträumiges Beschilderungssystem umgesetzt, um die Erreichbarkeit der alten und neuen Parkplätze zu verbessern.

Die HAVAG bietet Firmen verstärkt Jobtickets an, um die Fahrt zu und von der Arbeit nicht zur Geduldsprobe werden zu lassen. Auch das Jobticket wird als UMSTEIGER-TICKET angeboten. 

Mehr zum UMSTEIGER-Jobticket unter: https://havag.com/umsteiger-jobticket

Allgemeines zum UMSTEIGER-TICKET hier: https://havag.com/tickets/tarifinfos/umsteiger

Beitrag Teilen

Zurück