Maya mare wieder vollständig offen - Neuer Kinderspielplatz im Außenbereich

Bäder-Halle | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Das Maya mare hat ab morgen Samstag, 7. August 2021 um 10 Uhr wieder vollständig mit all seinen Attraktionen für seine Gäste geöffnet - dann auch wieder zum Normaltarif. Besonders freuen können sich alle Familien, insbesondere die kleinen Badegäste, über einen völlig neu gestalteten Kinderspielplatz im Außenbereich.

Es wurde mit Hochdruck daran gearbeitet, nach der Havarie den Strömungskanal sowie Außen- und Freizeitbecken schnellstmöglich wieder öffnen zu können. Die Reparaturen inklusive Befüllung und Beprobung des Beckenwassers werden bis Samstagfrüh abgeschlossen sein. Dem vollumfänglichen mexikanischen Badespaß steht dann nichts mehr im Wege.

 

Neuer Kinderspielplatz im Außenbereich mit mexikanischen Attraktionen

Die Mitarbeitenden des Maya mare haben die Coronazeit genutzt und einen neuen Kinderspielplatz im Außenbereich angelegt, über den sich vor allem kleine Gäste und Familien freuen können. Er bietet jetzt einen Kletterturm mit zwei Ebenen, ein Drehspiel Supernova, ein Fantasie-Kletter-Spiel Giraffe, eine Vierer-Wippe Oktopus, einen Wasserfall mit Sandtisch, eine Sitzbank „Krokodil Mex“ und ein Dreieck-Sonnensegel für die sonnenreichen Zeiten. Das Maya mare freut sich darauf, viele Ferienkinder mit ihren Eltern und Großeltern für eine unvergessliche Zeit im Bade- und Saunaparadies begrüßen zu können.

 

Beitrag Teilen

Zurück