Kein Strom der Welt tut mehr für Halle - „5 Sterne für Halle“

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kampagne | Aktuelles

Die EVH verbessert als regionaler Energieversorger stetig ihren Service. Dafür führt das Unternehmen der Stadtwerke Halle regelmäßig Kundenbefragungen durch, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfahren. „Doch auch unabhängige Zertifizierer nehmen uns wahr.

Kein Strom der Welt tut mehr für Halle - „5 Sterne für Halle“

Gleich fünf von ihnen haben unsere überdurchschnittlich guten Serviceleistungen offiziell zertifiziert“, sagt Olaf Schneider, Geschäftsführer der EVH GmbH. „Das bedeutet jedoch nicht, dass alles perfekt ist. Wir arbeiten weiter daran, täglich ein Stück besser zu werden." Die gute Nachricht begleitet die EVH ab heute mit der Kampagne „5 Sterne für Halle“, deren Motive im ganzen Stadtbild zu sehen sein werden – denn „Kein Strom der Welt tut mehr für Halle“.

 

Focus Money 2017 - Bester Stromanbieter 2017

Das Wirtschafts- und Finanzmagazin "Focus Money" verlieh der EVH zum zweiten Mal in Folge das Siegel "Bester Stromanbieter 2017 Halle (Saale)". Das Magazin analysierte in 160 Städten deutschlandweit die Service- und Beratungsqualität sowie die Angebote von Stromanbietern. Die EVH steht vor den Konkurrenzanbietern auf Platz 1 in Halle.

 

Top Service Deutschland 2017

Zudem wurde die EVH GmbH vom Handelsblatt, der Universität Mannheim und ServiceRating zu einem von Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen 2017 ausgezeichnet. Die EVH GmbH gehört damit zur ausgezeichneten Exzellenz Gruppe der TOP Service Unternehmen.

 

Qualitätstest Stromanbieter national

Auch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) testete in Kooperation mit dem Fernsehsender N24 113 national tätige Stromanbieter in den Kategorien Preise, Kundenservice, Tarife und Internet. Die Internetseite der EVH hat mit der Bewertung „sehr gut“ (Note: 1,3) abgeschnitten. In der Teilkategorie „Internetauftritt“ wurden insbesondere der Informationsgehalt, die Übersichtlichkeit und die Transparenz der Online-Angebote bewertet.

 

Ok-Power-Label für Ökostrom von der EVH

Halplus Strom Öko+ von der EVH trägt das ok-power Label und wird zu 100 Prozent in norwegischen Wasserkraftwerken erzeugt. Mindestens 33 Prozent dieser regenerativen Energien werden in Neuanlagen gewonnen, die nicht älter als sechs Jahre sind. Die EVH bietet seit Jahren Strom aus Wasserkraft an. Das ok-power Label hat nun diesen Strom auf dessen Wirkung für eine nachhaltige Energieerzeugung geprüft. Umfassende Informationen zum unabhängigen Verein EnergieVision e.V. und dem ok-power-Label gibt es hier: http://www.ok-power.de/.

 

imug Service Check „ Kundenkontaktqualität von EVU“

Die Kundenerwartung an den Service eines Energieversorgers ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Gerade der direkte Kundenkontakt ist den Kunden besonders wichtig. Dessen Qualität ist ein enorm wichtiges Differenzierungsmerkmal gegenüber dem Mitbewerber. Der imug Service Ceck „Kundenkontaktqualität von EVU“ zeigt die Qualität der Bearbeitung telefonischer und schriftlicher (per E-Mail) Kundenanfragen von Energieversorgern. Dieses Jahr durfte sich das Team um Steffen Dargies im Stadtwerke-Kundencenter mit sieben Energieversorgungsunternehmen messen. Wieder erzielten sie ein  überdurchschnittlich gutes Ergebnis.

 

Informationen und eine Übersicht zu allen Qualitätssiegeln der EVH gibt es hier: https://evh.de/privatkunden/unternehmen/evh-gmbh/zertifikate-auszeichnungen.

Beitrag Teilen

Zurück