„42,195“ – Das neue Buch von Waldemar Cierpinski

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Buch | Aktuelles

Lange haben viele sehnsüchtig darauf gewartet – nun ist es seit wenigen Tagen da!

„42,195“ – Das neue Buch von Waldemar Cierpinski

Das neue Buch von Waldemar Cierpinski unter dem Titel „ 42,195 – Auf den Spuren zweier Olympiasiege“. Darin zeichnet er mit interessanten Geschichten seinen Weg zu den beiden Olympiasiegen von Montreal und Moskau nach und seine persönliche Laufkarriere mit allen Höhen und Tiefen im Kampf gegen die Uhr und gegen sich selbst. Zugleich vermittelt es wertvolle Lauftipps und Trainingspläne aus dem profunden Erfahrungsschatz des Doppelolympiasiegers.Alles in allem ein Motivationsbuch für alle, die sich bereits dem Laufen verschrieben haben oder erst in den Startlöchern dafür sind.

Beim Mitteldeutschen Marathon ist das neue Buch im Sporthaus Cierpinski erhältlich, wo es am Samstag, dem 14. Oktober, um 15 Uhr auch eine Autogrammstunde mit Waldemar Cierpinski geben wird.

Beitrag Teilen

Zurück