360-Grad-Video zum Bahnknoten Halle (Saale) - Schauen Sie sich um!

Deutsche Bahn | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Geplant war am 28. Mai ein traditioneller Tag der offenen (Baustellen-) Tür im Bahnknoten Halle (Saale). Man befindet sich ja auf der Zielgeraden. Am 17. Januar 2021 werden u. a. auch die letzten 3 der 13 Bahnsteige neu gebaut wieder in Betrieb gehen. Der Zuspruch in den vergangenen Jahren war immer enorm, Hunderte Interessierte kamen. 

Weil aber alle gesund bleiben sollen und auf der Baustelle strenge Anti-Pandemie-Vorschriften gelten, bietet die Bahn den Rundblick auf der Baustelle nun elektronisch an. Auch die zu sehenden Akteure haben sich u. a. mit Abstand an die Regeln gehalten.

Der Rundblick ist wörtlich zu nehmen:
Starten Sie das Video auf dem Endgerät und klicken Sie mit dem Cursor das Bild an und sie können sich 360 Grad frei bewegen. Empfehlenswert ist, auch mal das Video anzuhalten und sich in Ruhe umzuschauen. Wer nicht nur Videoschauen, sondern mit dabei sein möchte, suche sich einen festen Stand setzte sich eine VR-Brille auf und los geht´s.

Den genauen Link gibt es am 28.5.2020, 13 Uhr unter www.vde8.de

Beitrag Teilen

Zurück