Freikarten zu gewinnen

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zorn II - Der Film | Aktuelles

Erinnerung an die Verlosung

Zorn – Vom Lieben und Sterben

Ein junger Mountainbiker rast in ein gespanntes Drahtseil und stirbt. Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Claudius Zorn und den Kollegen Schröder zu einer Clique Jugendlicher. Der Fall scheint bald geklärt, doch dann ist ein Junge aus der Clique tot. Er war gerade erst 18 und wurde kaltblütig ermordet. Claudius Zorn ist genervt – ein Mord pro Woche hätte auch genügt.

Freikarten zu gewinnen

Der zweite Teil des in Halle gedrehten Zorn Krimis steht kurz vor seiner Premiere. 

Am Donnerstag, 16. April 2015 wird 20:15 Uhr in der ARD, Zorn - Vom Lieben und Sterben ausgestrahlt.

( Online: MediathekLivestream Livestream (Sendung wird als Videostream live übertragen) )

 

Doch die Hallenser haben, wie auch bei ersten Teil, die Möglichkeit den Film bereits zweit Tage früher zu sehen.

Am 14.4. wird es im CinemaxX Halle ein Preview mit der gesamten Film-Crew geben .

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Der Kartenvorverkauf  startete am 9. März.

 

Wir verlosen zum Preview wieder Freikarten.

Szenen von Zorn – Vom Lieben und Sterben wurden unter anderem an folgenden Orten in Halle gedreht

Stadtwald (Heide)

-Kolkturm

-Waldkater

Giebichenstein

Kirche (St. Briccius)

Talstr

Ziegelwiese

-Fontaine

-Pumpenhaus

-Brücke zur Ziegelwiese

Norbad

Kleingartenanlage Am  Klausberg

 

Um diese Freikarten zu gewinnen stellen wir euch folgende Aufgaben:

Sendet uns ein Bild, von euch oder einem originellen Einfall, zu Zorn von einem dieser Orte  (Plakate, Verkleidung... ) es ist ALLES erlaubt.

Unter allen Einsendungen werden die besten Fotos ausgewählt. Die Gewinnen können sich dann auf ein persönliches Treffen mit Zorn und Schröder freuen.

Mail an: hallelife@me.com

Einsendeschluß ist der 12.04.2015 16:00 Uhr

Bitte die persönlichen Angaben nicht vergessen. Die Gewinner werden von uns per Mail verständigt.

Beitrag Teilen

Zurück