Einschränkungen im Zugverkehr im halleschen Hauptbahnhof wieder aufgehoben

Abellio | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Einschränkungen im Zugverkehr im halleschen Hauptbahnhof wieder aufgehoben - Zugverkehr rollt wieder an

Bis zur vollständigen Normalisierung des Verkehrs muss noch mit Verspätungen gerechnet werden

Nach der Entschärfung der heute Vormittag gefundenen Fliegerbombe am halleschen Hauptbahnhof rollt der Zugverkehr wieder an. Bis zur vollständigen Normalisierung des Verkehrs muss allerdings noch mit Verspätungen gerechnet werden. 

Betroffen von der Komplettsperrung des Hauptbahnhofes waren neben Fern-, Nahverkehrs- und S-Bahn-Zügen der Deutschen Bahn AG auch die Abellio-Linien aus/ in Richtung Halberstadt – Aschersleben – Könnern, aus/ in Richtung Kassel – Nordhausen –  Sangerhausen – Lutherstadt Eisleben und aus/ in Richtung Saalfeld – Jena – bzw. Erfurt – Naumburg – Weißenfels – Merseburg.

Beitrag Teilen

Zurück