Drei Wartehäuschen wurden in der südlichen Innenstadt modernisiert

HAVAG | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) verbessert stetig ihren Fahrgastservice. Jetzt wurden in der südlichen Innenstadt weitere drei Fahrgastunterstände modernisiert. An der Haltestelle Melanchthonstraße wurden zwei und an der Haltestelle Kantstraße ein weiterer Fahrgastunterstand ausgetauscht, die ein freundliches, modernes Design aufweisen und damit das Stadtbild aufwerten.

Durch eine bessere Beleuchtung wird das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste gesteigert und die Haltestellen sind auch in Dunkelheit gut erkennbar. Aufgrund ihrer Bauart sind die Fahrgastunterstände sehr wartungsarm. Nach und nach ersetzt die HAVAG alle älteren Fahrgastunterstände.

 

Informationen

Fragen und Anliegen zur HAVAG werden zurzeit 24 Stunden am Tag per Telefon unter (0345) 5 81 – 56 66 beantwortet. Auch per E-Mail ist die HAVAG unter kundenservice@havag.com und abo@havag.com erreichbar. Zudem kommuniziert das Unternehmen auf Facebook unter www.facebook.com/swh.havag/.

Beitrag Teilen

Zurück