Bundesagentur legt Arbeitsmarktzahlen vor

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Bundesagentur | Aktuelles

Die Bundesagentur für Arbeit legt heute die Arbeitsmarktzahlen für den Monat November vor. Im Vormonat waren 124 800 Menschen ohne Job.

Bundesagentur legt Arbeitsmarktzahlen vor

Angesichts der bundesweit sich eintrübenden Konjunktur könnte die Zahl der Arbeitslosen gegen den im November üblichen Trend gestiegen sein. Im Oktober war die Arbeitslosigkeit in Sachsen-Anhalt erneut leicht gesunken. Es waren 124 800 Frauen und Männer arbeitslos gemeldet, das waren etwa 3000 weniger als im September und 2100 weniger als im Vorjahresmonat. Die Arbeitslosenquote sank damit auf 10,5 Prozent. Im September lag sie bei 10,8 Prozent.

Beitrag Teilen

Zurück