Abschied von Bruckdorf

Globus | Aktuelles
von hallelife.de | Redaktion

Alles hat ein Ende und es bricht die Zeit der Veränderungen an. Nach 24 Jahren Halle-Bruckdorf schließt mit dem Silvestertag der Globusmarkt in Halle Bruckdorf. Aber es ist kein Abschied für immer, sondern nur vom Standort und mit einer kleinen Pause vom maximal 3 Monaten, denn bereits zu Ostern eröffnet der neue, größere und noch kundenfreundlichere Globus-Markt, nur wenige hundert Meter weiter, in der Dieselstraße, so Geschäftsführer Rene Klauer zum Abschied. 

Es ist auch die Zeit DANKE zu sagen, "Danke" an alle Kunden welche 24 Jahre Globus die Treue hilten und "Willkommen" im neuen Markt zu Ostern! Allen ein gesundes Neues Jahr.

"Ein kleiner Dank an die Kunden ist dieses Feuerwerk, denn heute soll es krachen, wir gehen nicht leise!"

 

Im Vorfeld gab es das alljährliche Vorschießen - die Vorführung der Silvesterangebote welche ab  dem 28.12.2019 bei Globus Halle-Bruckdor erhältlich sind.

Beitrag Teilen

Zurück