Wohnungsbrand in der kleinen Ulrichstraße

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zu einem Wohnungsbrand wurde die hallesche Feuerwehr am Donnerstagmorgen in die Kleine Ulrichstraße gerufen. Aus einer Wohnung über dem Cafe „Roter Horizont“ drangen dicke Rauchwolken nach draußen. Nachbarn flüchteten mit ihren Hunden und Katzen aus dem Haus

Wohnungsbrand in der kleinen Ulrichstraße

Zu einem Wohnungsbrand wurde die hallesche Feuerwehr am Donnerstagmorgen in die Kleine Ulrichstraße gerufen. Aus einer Wohnung über dem Cafe „Roter Horizont“ drangen dicke Rauchwolken nach draußen. Nachbarn flüchteten mit ihren Hunden und Katzen aus dem Haus. Menschen wurden nicht verletzt. Durch den Einsatz eines Wassersaugers konnte ein größerer Wasserschaden verhindert werden.


Beitrag Teilen

Zurück