Wohnungsbrand in Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Bei einem Feuer ist in Halle-Neustadt eine Wohnung komplett ausgebrannt. Am Nachmittag war der Brand in der Wohnung in der 6. Etage eines Hochhauses in der Hyazinthenstraße ausgebrochen

Wohnungsbrand in Neustadt

Bei einem Feuer ist in Halle-Neustadt eine Wohnung komplett ausgebrannt. Am Nachmittag war der Brand in der Wohnung in der 6. Etage eines Hochhauses in der Hyazinthenstraße ausgebrochen. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte konnten sich die Mutter und ihre drei Kinder, die in der Wohnung lebten, selbst in Sicherheit bringen. Über den Vermieter konnte eine Ersatzunterkunft besorgt werden. Auch eine psychologische Betreuung wurde organisiert. Insgesamt waren 18 Männer der Berufsfeuerwehr Halle (Saale) im Einsatz.

Beitrag Teilen

Zurück