Winter hält in Halle Einzug

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Wetter | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am Freitag hat der Bundestag die Winterreifenpflicht beschlossen. Wer an seinem Auto schon die Winterreifen aufgezogen hatte, hatte am Montagmorgen auch in Halle (Saale) die besseren Chancen. Über die Nacht hinweg hatte sich auf den Straßen der Saalestadt eine fünf Zentimeter hohe Schneedecke gebildet, und damit nach ein paar Krümeln in den letzten Tagen nun die erste durchgehende Schneeschicht dieses Winters

Winter hält in Halle Einzug

Am Freitag hat der Bundestag die Winterreifenpflicht beschlossen. Wer an seinem Auto schon die Winterreifen aufgezogen hatte, hatte am Montagmorgen auch in Halle (Saale) die besseren Chancen.

Über die Nacht hinweg hatte sich auf den Straßen der Saalestadt eine fünf Zentimeter hohe Schneedecke gebildet, und damit nach ein paar Krümeln in den letzten Tagen nun die erste durchgehende Schneeschicht dieses Winters. Auf den Hauptverkehrsadern waren seit der Nacht Räum- und Streufahrzeuge im Einsatz.




Beitrag Teilen

Zurück