Weihnachtsbäume werden ab Dienstag entsorgt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Weihnachtsbaumsammelstellen | Aktuelles
von Tobias Fischer

Die 12 Weihnachtstage sind eigentlich noch nicht vorbei. Doch nach den offiziellen Feiertagen werfen die ersten Hallenser ihren Weihnachtsbaum schon wieder aus der Wohnung. Aber wohin nach den Feiertagen mit dem Baum? Auch diesmal richtet die Stadtwirtschaft im Stadtgebiet von Halle (Saale) wieder insgesamt 264 Sammelstellen für Bäume ein

Weihnachtsbäume werden ab Dienstag entsorgt

Die 12 Weihnachtstage sind eigentlich noch nicht vorbei. Doch nach den offiziellen Feiertagen werfen die ersten Hallenser ihren Weihnachtsbaum schon wieder aus der Wohnung.

Aber wohin nach den Feiertagen mit dem Baum? Auch diesmal richtet die Stadtwirtschaft im Stadtgebiet von Halle (Saale) wieder insgesamt 264 Sammelstellen für Bäume ein. Die Tannen, Kiefern oder Fichten müssen vollkommen abgeschmückt sein. Damit soll die ordnungsgemäße Kompostierung durch die Stadtwirtschaft gewährleistet werden. Vom 3. bis 20. Januar 2012 werden die Weihnachtsbäume dann entsorgt.

Beitrag Teilen

Zurück