Warten am Andreaskreuz ...

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Städtisches Leben | Aktuelles
von Tobias Fischer

Viel Geduld brauchen Autofahrer in der Berliner Straße in Halle (Saale) derzeit. Denn: die Bahnschranke öffnet sich nicht. "Wir stehen hier schon mindestens seit einer Viertelstunde", so eine HalleForum

Warten am Andreaskreuz ...

Viel Geduld brauchen Autofahrer in der Berliner Straße in Halle (Saale) derzeit. Denn: die Bahnschranke öffnet sich nicht. "Wir stehen hier schon mindestens seit einer Viertelstunde", so eine HalleForum.de-Leserin vor wenigen Minuten telefonisch. Ein Zug sei bislang noch nicht gekommen.

Doch Probleme in der Berliner Straße, das kennt man in bei der Polizei schon. In den vergangenen Monaten war die Schrankenanlage schon mehrfach defekt.

Beitrag Teilen

Zurück