Wann kommt die Tram ...

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

ÖPNV | Aktuelles
von Tobias Fischer

In der vergangenen Woche hat HalleForum. de über die Installation von Abfahrtstafeln auf dem Marktplatz in Halle (Saale) berichtet. Seit Mittwoch nun sind die Tafeln - zunächst probeweise - in Betrieb

Wann kommt die Tram ...

In der vergangenen Woche hat HalleForum.de über die Installation von Abfahrtstafeln auf dem Marktplatz in Halle (Saale) berichtet. Seit Mittwoch nun sind die Tafeln - zunächst probeweise - in Betrieb. Angezeigt werden die Abfahrtszeiten der folgenden drei Straßenbahnen. Nach Abschluss des Testbetriebs kann dies bis auf vier erweitert werden - wenn nicht eine Zeile für aktuelle Informationen wie Ausfälle durch Unfälle genutzt wird.

Am Hauptbahnhof, in Neustadt und am Franckeplatz gibt es diese Systeme bereits. 2010 sind der Riebeckplatz und 2011 die neue Endstelle in Büschdorf vorgesehen.

Beitrag Teilen

Zurück