Taschendiebe auf dem Südfriedhof

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Grünflächenamt Halle warnt vor Dieben, allein im März mindestens vier Opfer.

Taschendiebe auf dem Südfriedhof

Auf Handtaschen haben es unbekannte Diebe derzeit auf dem Südfriedhof in Halle (Saale) abgesehen. Allein im März kam es hier zum indestens vier Taschendiebstählen.Das Grünflächenamt rät deshalb insbesondere Friedhofsbesucherinnen zu erhöhter Achtsamkeit. Grundsätzlich sollten keine Taschen oder ähnliche Behältnisse mit Geld, Papieren, Schlüsseln oder anderen Wertgegenständen an den Grabstellen abgestellt werden, auch wenn dort gearbeitet wird. Noch weniger sollte man diese dort stehen lassen, wenn man den Platz verlässt, um beispielsweise Wasser zu holen oder um Abfälle zu den Containern zu bringen.

Beitrag Teilen

Zurück