Spekulationen: OBin geht nach Berlin?

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

“In der Direktwahl zur Oberbürgermeisterin habe ich eine breite Zustimmung durch die Hallenserinnen und Hallenser erfahren. Darin sehe ich auch einen großen Vertrauensvorschuss. Nicht zuletzt aus diesem Grunde möchte ich die Funktion als Oberbürgermeisterin der Stadt Halle, die mir auch persönlich große Freunde bereitet, weiter ausfüllen”, sagte sie

Spekulationen: OBin geht nach Berlin?

“In der Direktwahl zur Oberbürgermeisterin habe ich eine breite Zustimmung durch die Hallenserinnen und Hallenser erfahren. Darin sehe ich auch einen großen Vertrauensvorschuss. Nicht zuletzt aus diesem Grunde möchte ich die Funktion als Oberbürgermeisterin der Stadt Halle, die mir auch persönlich große Freunde bereitet, weiter ausfüllen”, sagte sie. Die Gestaltung der Stadt Halle berge eine Vielzahl von Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten, die es gerade in den nächsten Jahren zu nutzen gelte. Daran wolle sie sich als Oberbürgermeisterin an entscheidender Stelle mit aller Kraft engagieren. (Quelle: Stadt Halle)

Beitrag Teilen

Zurück