Peißnitzhaus wird Einbruchsopfer

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Kriminalität | Aktuelles
von Tobias Fischer

Ehrenamtlich kümmern sich die Vereinsmitglieder des Peißnitzhaus-Vereins um das ehemalige Pionierhaus und das Gartenlokal. Doch in dieser Woche wurde die ehrenamtliche Arbeit durch ungebetenen Besuch gestört. Unbekannte drangen in das Gartenlokal ein

Peißnitzhaus wird Einbruchsopfer

Ehrenamtlich kümmern sich die Vereinsmitglieder des Peißnitzhaus-Vereins um das ehemalige Pionierhaus und das Gartenlokal. Doch in dieser Woche wurde die ehrenamtliche Arbeit durch ungebetenen Besuch gestört.

Unbekannte drangen in das Gartenlokal ein. Dabei entwendeten sie einen Laptop, ein Handy, einen CD-Spieler mit Radio und einen Akkubohrer.

Die alarmierte Polizei konnte einem der Täter noch bis zur AOK folgen, dann verlor sich seine Spur.

Beitrag Teilen

Zurück