Parkplätze Geiststraße/Neumarktstraße

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Tja da hat die Stadt Halle sich wieder eine neue zusätzliche Einnahmequelle beschert. Nicht genug daß sie die Neumarktstraße zum parken (außer 4 Plätze) gesperrt hat, nun hat sie die Geiststraße nur für die Anwohner der Wallstraße und für eine Seite der Geiststraße zum bezahlten parken freigegeben. Es ist ein böser Scherz. Am Mittwoch den 18.07.01 (19.00 Uhr in der gaststätte "Graf Lukner")will die Stadt nun mit uns Bürger drüber reden. Was wollen die eigentlich noch? Wir Bürger sind doch vor vollendete Tatsachen gestellt worden?! Aber so kennen wir die "Arbeit" des Herrn Busmann und Herrn Heinrich. Frau OB wie lange lassen sie solche Sachen noch zu? Sind Sie für oder gegen Halle? Denn parken zum Einkaufen kann hier nun auch keiner mehr. Die grüne Wiese ruft!!!

Parkplätze Geiststraße/Neumarktstraße
Beitrag Teilen

Zurück