Neuer Beigeordneter nimmt Tätigkeit auf

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Der neue Beigeordneter Thomas Pohlack (47) ist mit Wirkung vom heutigen Tage als Beigeordneter für den Geschäftsbereich Planen, Bauen und Straßenverkehr eingewiesen worden.

Neuer Beigeordneter nimmt Tätigkeit auf

Nachdem am Freitag die Klageschrift eines unterlegenen Konkurrenten zurückgezogen worden war, überreichte Bürgermeisterin Dagmar Szabados dem neuen Baudezernenten am Wochenende die Ernennungsurkunde. Einer Aufnahme seiner Tätigkeit steht damit nichts mehr im Wege. In den kommenden Wochen wird Pohlack noch einen Rest seiner Amtsgeschäfte als Oberbürgermeister von Meißen abwickeln und sich gleichzeitig in den neuen Geschäftsbereich in der Stadt Halle einarbeiten. Seine Vereidigung ist für die nächste Stadtratssitzung Ende August geplant. (Quelle: Stadt Halle)

Beitrag Teilen

Zurück