Museumscard

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Wie die Stadt Halle informiert, wird ab Montag in 9 Museen unserer Stadt die Museumscard verkauft. Diese ermöglicht einen Besuch aller städtischer Museen, des Beatlesmuseums, des Museum für Vorgeschichte, der Galerie Moritzburg und der Franckeschen Stiftungen. Nähere Informationen hierzu im Roten Turm oder aber in den teilnehmenden Museen

Museumscard

Wie die Stadt Halle informiert, wird ab Montag in 9 Museen unserer Stadt die Museumscard verkauft. Diese ermöglicht einen Besuch aller städtischer Museen, des Beatlesmuseums, des Museum für Vorgeschichte, der Galerie Moritzburg und der Franckeschen Stiftungen. Nähere Informationen hierzu im Roten Turm oder aber in den teilnehmenden Museen.

Beitrag Teilen

Zurück