Mitteldeutscher Marathon

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Für den Mitteldeutschen Marathon von Halle nach Leipzig am 1. September sind für die Ausrichter und Organisatoren, den halleschen Universitätssportverein und Doppelolympiasieger Waldemar Cierpinski, Startermeldungen aus 15 Ländern eingegangen.

Mitteldeutscher Marathon

Am Sonnabend, 31. August, finden um 18:30 Uhr in der Eissporthalle die Siegerehrungen im Bambini-Lauf, AOK-Schnupperlauf und Mini-Marathon statt. Oberbürgermeisterin Ingrid Häußler wurde als Ehrengast gebeten, daran teil zu nehmen. Am Sonntag, 1. September, 9:30 Uhr, gibt Oberbürgermeisterin Häußler am MEAG-Gebäude (Riebeckplatz) das Signal zum Start für die Läufer. Der Mitteldeutsche Marathon kann auf eine lange, bereits 77 Jahre währende, Geschichte verweisen. Im Jahr 2002 steht er als ein Symbol für die aktive Einbindung der Stadt Halle in die Olympiaregion Leipzig 2012. (Quelle: Stadt Halle)

Beitrag Teilen

Zurück