Mann vom Intercity überfahren

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Unfall | Aktuelles
von Tobias Fischer

Am Montagmorgen ist auf der Bahnstrecke zwischen Leipzig und Halle (Saale) ein Mann von einem Intercity überrollt und getötet worden. Nach Angaben der Bundespolizei sei die Person gegen 4. 50 Uhr im Bereich Leipzig auf den Gleisen dem Zug entgegen gelaufen

Mann vom Intercity überfahren

Am Montagmorgen ist auf der Bahnstrecke zwischen Leipzig und Halle (Saale) ein Mann von einem Intercity überrollt und getötet worden. Nach Angaben der Bundespolizei sei die Person gegen 4.50 Uhr im Bereich Leipzig auf den Gleisen dem Zug entgegen gelaufen. Der IC 2013 habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und die Person erfasst.

Mehrere Regional- und Fernverkehrszüge in Halle hatten deshalb am Morgen Verspätung oder fielen ganz aus.

Beitrag Teilen

Zurück