Magdeburger Straße wird freigegeben

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Ab Samstag, den 30. Oktober, wird die Magdeburger Straße in Richtung Riebeckplatz für den Fahrzeug-Verkehr wieder freigegeben. Die Magdeburger Straße war vor den Universitätskliniken aufgrund der Neugestaltung der Haltestelle gesperrt worden. Der Bahnsteig an der Haltestelle „Universitätskliniken" kann jedoch noch nicht bedient werden, die Freigabe des Bahnsteiges erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Haltestelle befindet sich weiterhin vor der Einmündung Straße der OdF. Mit der Freigabe der Magdeburger Straße bedienen alle Straßenbahnlinien aus Richtung Joliot-Curie-Platz die Haltestelle „Steintor" in der Großen Steinstraße generell zusätzlich. Die Haltestelle „Steintor" in der Magdeburger Straße wird wieder regulär eingerichtet. Quelle: HAVAG

Magdeburger Straße wird freigegeben
Beitrag Teilen

Zurück