Küchenbrand in Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Hat da jemand vergessen, den Herd auszuschalten? Am Montagabend wurde die Berufsfeuerwehr Halle (Saale) zu einem Brand in der Wolfgang-Borchert-Straße im Stadtteil Neustadt gerufen. Dort stand eine Küche in Flammen. Nach wenigen Minuten war der Brand gelöscht

Küchenbrand in Neustadt

Hat da jemand vergessen, den Herd auszuschalten? Am Montagabend wurde die Berufsfeuerwehr Halle (Saale) zu einem Brand in der Wolfgang-Borchert-Straße im Stadtteil Neustadt gerufen. Dort stand eine Küche in Flammen. Nach wenigen Minuten war der Brand gelöscht. Personen wurden nicht verletzt, in der betroffenen Wohnung hielt sich zum Brandzeitpunkt niemand auf.

Beitrag Teilen

Zurück