Kinderstadtbüro 2004 wurde eröffnet

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Fischer

Im Thaliagewölbe ist dieser Tage das Kinderstadtbüro 2004 eröffnet worden. Neben einer Miniausstellung der in Workshops entstandenen Modelle informierten Kinder und die Projektleitung über die nächsten Schritte. Ein großes Haus auf der Thaliawiese sollte einen Ausblick auf die Architektur und Bauweise der diesjährigen Kinderstadt geben. Zur Unterhaltung war ein DJ eingeladen, auf dem Programm stand außerdem eine Kinderstadt-Gewinnspielaktion.

Kinderstadtbüro 2004 wurde eröffnet

Die Kinderstadt 2004 für Mädchen und Jungen von sechs bis 14 Jahren findet vom 11. Juni bis zum 17. Juli auf der Peißnitzinsel statt. Weitere Informationen finden Intreressierte im Internet unter www.kinderstadt-halle.de

Beitrag Teilen

Zurück