Kellerbrand in Neustadt

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Aktuelles
von Tobias Fischer

Zu einem Kellerbrand in der Paul-Thiersch-Straße wurde am Sonntag die Berufsfeuerwehr Halle (Saale) sowie die Freiwilligen Feuerwehren Passendorf, Nietleben und Neustadt gerufen. In einem Plattenbau der GWG waren zwei Kellerboxen in Brand geraten. Durch den starken Qualm wurden auch Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen

Kellerbrand in Neustadt

Zu einem Kellerbrand in der Paul-Thiersch-Straße wurde am Sonntag die Berufsfeuerwehr Halle (Saale) sowie die Freiwilligen Feuerwehren Passendorf, Nietleben und Neustadt gerufen. In einem Plattenbau der GWG waren zwei Kellerboxen in Brand geraten. Durch den starken Qualm wurden auch Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen. Ein Anwohner musste wegen Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Rund 40 Feuerwehrleute waren mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Beitrag Teilen

Zurück